Datenschutz- und Informationssicherheits-Management

Jetzt kostenfrei und unverbindlich einen Termin anfragen!

Einverständniserklärung
  Ja
Ich erlaube dem Mittelstand-Digital Zentrum Spreeland mich im Rahmen der Veranstaltungsorganisation und -evaluation per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Die Erhebung und Verarbeitung meiner Daten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Veranstaltungsbetreuung, Projektbearbeitung, Trendbeobachtung und späteren Evaluierung der Angebote des Zentrums. Dabei geht es nicht um Merkmale und das Handeln einzelner Personen, sondern um allgemeine Trends und die Wirksamkeit der genutzten Angebote. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen.

Datenschutzerklärung und Widerspruchhinweise
Senden

Mittelstand-Digital Zentrum Spreeland
c/o Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg
Siemens-Halske-Ring 14 | Lehrgebäude 3A
03046 Cottbus

 

Ansprechpartner:
Randolf Schmitt

Tel.: +49 (0) 355 69 5171
E-Mail: randolf.schmitt@b-tu.de